Filbry bei WERDER.TV: "Sind ein großes Stück weiter"

Montag, 16.11.2015 / 19:45 Uhr

Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend präsentierte Klaus Filbry, Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, die Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres. „Wir sind auf dem Weg der wirtschaftlichen Vernunft ein großes Stück weiter gekommen und aktuell in Reichweite eines ausgeglichenen Ergebnisses. Die Mitglieder spüren, dass uns der Werder-Weg, den wir gemeinsam gehen, in die richtige Richtung führt", erklärte Filbry im Interview mit WERDER.TV.

Das komplette Gespräch, in dem Filbry das Betriebsergebnis detailliert erläutert und auf die Zukunft der Grün-Weißen blickt, aber auch die soziale Verantwortung des SV Werder und die Bedeutung der Breitensportarten innerhalb des Vereins hervorhebt, gibt es im obenstehenden Video.