Der Kader für das letzte Heimspiel des Jahres

Nach dem Abschlusstraining am Freitagnachmittag verkündete Cheftrainer Viktor Skirpnik den Kader (Foto: WERDER.DE).
Profis
Freitag, 11.12.2015 / 15:38 Uhr

Für Angreifer Anthony Ujah ist die Vorbereitung im Stadion ein entscheidender Faktor. „Es kann nur ein Vorteil für uns sein, dass wir vor dem wichtigen letzten Heimspiel die vergangenen zwei Tage auf diesem Rasen trainiert haben. Das gibt uns noch mehr Selbstvertrauen für das Spiel gegen Köln", so Werders Top-Torjäger.

Wie schon vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart lies Cheftrainer Viktor Skripnik seine Mannschaft auch in dieser Woche zweimal hinter verschlossenen Türen im Weser-Stadion trainieren. In den nicht-öffentlichen Einheiten am Donnerstag und Freitag arbeiteten die Grün-Weißen im taktischen Bereich und feilten weiter an den Standards.

Im letzten Heimspiel des Jahres muss Cheftrainer Viktor Skripnik auf die Dienste von Zlatko Junuzovic verzichten. Der Österreicher fällt bis zum Jahresende mit einer Schultereckgelenkssprengung aus. Und auch bei Ulisses Garcia, der unter der Woche nach Knieproblemen wieder ins Training eingestiegen war, reichte es noch nicht für einen Kaderplatz gegen die Rheinländer.

Das ist das 18-köpfige Aufgebot für das Spiel gegen den 1. FC Köln:

Wiedwald, Zetterer - Santiago García, Gálvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Kroos, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Lorenzen, Eggestein, Sternberg, Bargfrede

Von Steffen Wunderlich

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.