Bartels: Grippaler Infekt überwunden

Yatabaré muss aussetzen

Spaß auf dem Platz statt verschnupft auf der Couch: Fin Bartels trainiert wieder (Foto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 15.03.2016 / 12:26 Uhr

Das Fieber ist vorüber, der Infekt endlich überwunden: Fin Bartels ist am Dienstagvormittag wieder ins Werder-Training eingestiegen. Das Gastspiel in München hatte der 29-Jährige verpasst. Ein hartnäckiger grippaler Infekt zwang ihn auf die heimische Couch, doch jetzt ist Bartels wieder am Ball.

Um ihn langsam ans Team heranzuführen steht vorerst nur eine Einheit pro Tag auf dem Plan. Während die Teamkameraden am Nachmittag um 15 Uhr erneut zu einer öffentlichen Einheit auf dem Platz stehen, kuriert sich Bartels weiter aus. Am gestrigen Montag war er individuell mit Athletik-Coach Axel Dörrfuß auf dem Platz.

Sambou Yatabaré, der aufgrund seiner engagierten Leistung in München viel Lob erhielt (siehe Extra-Meldung), musste dagegen im Bauch des Weser-Stadions bleiben. Er wurde individuell behandelt. Vergeblich Ausschau hielten die Fans ebenfalls nach Santiago García, der im Kraftraum arbeitete, sowie Claudio Pizarro, der nach seiner Muskelzerrung weiterhin in München behandelt wird.

 

Alle News zu Fin Bartels

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.