Spülung des Kniegelenks bei Bargfrede

Bei Philipp Bargfrede wurde eine leichte Entzündung im Knie festgestellt (Archivfoto: nordphoto).
Profis
Dienstag, 08.03.2016 / 17:31 Uhr

Philipp Bargfrede muss bei seinem Heilungsverlauf nach seinem Meniskusriss einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Nach seiner Operation wurde im rechten Knie eine leichte Entzündung festgestellt. Das Kniegelenk wurde nun in Bremen gespült.

An den Plänen des 27-Jährigen, sein Comeback zum Saisonstart anzustreben, ändert sich aber nichts. „Jeder Rückschlag ist natürlich ärgerlich, aber die festgestellten Probleme können behoben werden. Die Heilung des lädierten Meniskus dauert ohnehin noch an, so dass ich nicht mit zeitlichen Verzögerungen rechne“, so Bargfrede gegenüber WERDER.DE.

Bargfrede hatte sich im Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 Mitte Januar 2016 verletzt und fällt seitdem aus.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.