Laufeinheit zum Start in die Schalke-Vorbereitung

In mehreren Gruppen schickte das Trainerteam die Mannschaft am Dienstag durch die Pauliner Marsch (Foto: nph).
Profis
Dienstag, 17.02.2015 / 17:26 Uhr

Nach zwei trainingsfreien Tagen sind die Werder-Profis am Dienstagnachmittag in die Vorbereitung auf das Schalke-Spiel am Samstag eingestiegen. Zum Auftakt schickte Viktor Skripnik seine Mannschaft auf eine ausgedehnte, rund 45-minütige Laufrunde in die Pauliner Marsch. Während ein Trio komplett fehlte, absolvierte eine weitere Dreiergruppe eine individuelle Einheit auf dem Platz.

Die Werder-Profis Clemens Fritz (Fußprellung), Philipp Bargfrede (Rückenprobleme) und Jannik Vestergaard setzten aus. Während sich die Rückkehr bei Fritz und Bargfrede von Tag zu Tag entscheidet, konnte Vestergaard bereits im Kraftraum individuell ein Laufprogramm absolvieren. Der dänische Innenverteidiger blieb nur vorsichtshalber im Bauch des Weser-Stadions.

Auch Franco Di Santo, Theodor Gebre Selassie und Levent Aycicek fehlten in der großen Laufgruppe. Dafür absolvierten sie gemeinsam mit Co-Trainer Florian Kohfeldt eine Einheit auf dem schonenderen Untergrund, dem Rasen auf dem Trainingsplatz am Weser-Stadion.

 

Weitere News

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ole Kühling am Ball.

Stadtderby am Ostermontag

29.03.2024 / Junioren
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.