Muskuläre Probleme bei Fritz und Hajrovic

Der Kapitän muss aussetzen: Clemens Fritz kann aufgrund von leichten muskulären Problemen nicht trainieren (Foto: nph).
Profis
Montag, 12.01.2015 / 12:30 Uhr

Werder-Coach Viktor Skripnik muss zum Wochenstart auf vier Spieler verzichten. Izet Hajrovic und Clemens Fritz mussten bereits am Sonntagnachmittag aussetzen. Beide Spieler haben leichte muskuläre Probleme ...

Werder-Coach Viktor Skripnik muss zum Wochenstart auf vier Spieler verzichten. Izet Hajrovic und Clemens Fritz mussten bereits am Sonntagnachmittag aussetzen. Beide Spieler haben leichte muskuläre Probleme im Oberschenkel. „Es ist von gestern auf heute schon besser geworden. Wir werden heute Abend schauen, wie es ist und entscheiden, wie es morgen weitergeht", so der Werder-Kapitän Fritz gegenüber WERDER.DE. Auch Assani Lukimya (Pferdekuss) und Maik Lukowicz (Rückenprobleme) mussten am siebten Trainingslager-Tag pausieren.

Für Davie Selke ging es dagegen nach zwei Tagen Pause weiter. Der Youngster hat die muskulären Probleme vollständig auskuriert. Franco Di Santo rückt unterdessen immer näher an eine Rückkehr ins Mannschaftstraining. Bei regnerischem Wetter im türkischen Belek trainierte der Argentinier zwar schon mit den Teamkollegen, wurde als „freier Spieler" aber bewusst aus den Zweikämpfen herausgehalten. „Natürlich freue ich mich, dass er schon wieder so weit ist. Gleichzeitig finde ich es aber schade, dass er noch nicht in die Eins-gegen-Eins-Situationen gehen kann. Wir alle sind ungeduldig und hoffen, dass er schnellstmöglich komplett einsteigen kann", sagte Cheftrainer Viktor Skripnik.

Aus Belek berichten Yannik Cischinsky und Dominik Kupilas

Der heutige Buchstabe des Lösungswortes lautet: R 

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.