Kurzpässe: Pizarro fordert Frings

Torsten Frings hat die Challenge von Claudio Pizarro erfolgreich bestanden (Foto: nph).
Profis
Freitag, 28.11.2014 / 12:10 Uhr

+++ „Benötige noch ein paar Wochen": Mit diesen Worten meldete sich Franco Di Santo am Donnerstag auf seinem offiziellen Twitter-Profil. Der Argentinier will nach seiner Außenbandverletzung im rechten Knie „so schnell wie möglich auf das Spielfeld zurückkehren." WERDER.DE wünscht weiterhin gute Besserung und ein schnelles Comeback! +++

+++ Challenge für den guten Zweck: Torsten Frings ist der Facebook-Nominierung zur SkyTrikotChallenge seines Kumpels Claudio Pizarro nachgekommen. Am Donnerstag präsentierte der Co-Trainer der Werder-Profis auf dem offiziellen Facebook-Kanal der Grün-Weißen ein von der aktuellen Mannschaft unterschriebenes Werder-Trikot, dass nun für die Sky Stiftung versteigert wird. Die Einnahmen fließen komplett  in Kinder- und Jugendsportprojekte im gesamten Bundesgebiet. Welche drei Profis nun eine Nominierung vom „Lutscher" erhalten haben, könnt ihr euch hier anschauen. +++

+++ Die Türchen öffnen sich: Am kommenden Sonntag, 30.11.2104, wird die erste Adventskerze angezündet. Einen Tag später wird dann der Werder-Adventskalender auf WERDER.DE gezündet. Türchen für Türchen echte Überraschungen mit tollen Preisen unserer Sponsoren und Fragen, die vorgetragen werden von den wechselnden Weihnachtsboten Skripnik, Di Santo, Bartels & Co. aus der Werder-Bäckerei. Zum Öffnen der Türchen müsst ihr euch nur für den Werder-Service „WERDER.DE Premium und Gewinnspiele" anmelden oder euren schon bestehenden Account nutzen. +++

+++ Grün-Weißer Bundestag: Am vergangenen Mittwoch wurde im Deutschen Bundestag wieder Geschichte geschrieben. Diesmal allerdings nicht am Rednerpult oder bei einer Vereidigung. Vielmehr gründete sich am Rande des Plenums der Fanclub „Bundestag Grün-Weiß". Den Vorsitz nimmt der ostfriesische Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff ein: „Ich freue mich über so viel positive Resonanz bei den Kolleginnen und Kollegen und dass wir aus dem Deutschen Bundestag heraus unseren Verein unterstützen können", sagte er auf seiner Homepage. WERDER.DE gratuliert und sagt: Einmal Werder, immer Werder.

+++ Bestellschluss für Weihnachten: Mit großen Schritten nähert sich das Weihnachtsfest. In weniger als einem Monat ist es soweit. Und damit die Liebsten unter dem Weihnachtsbaum auch finden, was sie sich so sehr gewünscht haben, sollten alle Werder-Fans unbedingt rechtzeitig in der WERDER Fan-Welt bestellen. Bestellschluss für beflockte Trikots ist Dienstag, 16.12.2014, um 24 Uhr. Für alle anderen Artikel endet die Bestellfrist einen Tag später, am Mittwoch, 17.12.2014, um 24 Uhr. So kommt innerhalb Deutschlands alles rechtzeitig zum Fest an. +++

von Erik Scharf

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.