Felix Kroos verlängert bis 2017

Profis
Dienstag, 22.07.2014 / 13:00 Uhr

Der SV Werder Bremen und Felix Kroos werden die Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Am Dienstagmittag setzte der Mittelfeldspieler gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Eichin die Unterschrift unter seinen neuen Vertrag, der bis zum 30.06.2017 läuft.

„Mit der Vertragsverlängerung von Felix haben wir uns erneut einen Baustein für die Weiterentwicklung des Teams gesichert. Er ist ein enorm wichtiger Spieler in unseren Reihen und hat eine starke Entwicklung hinter sich. Ich bin froh, dass wir auch in den kommenden Jahren mit ihm planen können", sagt Eichin. Auch Felix Kroos freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. „Ich fühle mich hier sehr wohl und will mich weiter etablieren. Für mich persönlich sehe ich bei Werder die beste Perspektive für die Zukunft. Ich bin froh darüber, weiterhin ein Teil dieses tollen Teams zu sein. Wir haben einen überragenden Teamgeist in der Mannschaft und es ist jeden Tag zu spüren, dass wir alle ein gemeinsames Ziel verfolgen", so Kroos.

Der gebürtige Greifswalder kam im Sommer 2010 von Hansa Rostock an die Weser. Neben 46 Einsätzen in der 3. Liga kam Werders Nummer 18 auf 21 Spiele in der Regionalliga Nord. Sein Bundesligadebüt feierte Kroos am 28.11.2010 beim 3:0-Sieg gegen den FC St. Pauli. Seither absolvierte der Mittelfeldspieler 31 Erstligapartien für den SV Werder. In der vergangenen Saison durfte er gegen den FC Schalke 04 seinen ersten Bundesligatreffer bejubeln.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.