Zlatko Junuzovic trainiert wieder mit

Werders Österreicher, Zlatko Junuzovic, ist nach schmerzhaftem Pferdekuss wieder zurück auf dem Platz (Foto: nph).
Profis
Freitag, 24.04.2015 / 16:59 Uhr

Gute Nachrichten für den SV Werder Bremen: Zlatko Junuzovic stand nach auskuriertem Pferdekuss am linken Oberschenkel knapp über dem Knie am Freitagnachmittag wieder auf dem ...

Gute Nachrichten für den SV Werder Bremen: Zlatko Junuzovic stand am Freitagnachmittag wieder auf dem Trainingsplatz. Der Österreicher, der zuvor die gesamte Woche aufgrund eines Pferdekusses am linken Oberschenkel knapp über dem Knie pausieren musste, konnte die vorletzte Einheit vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn wieder vollständig mit den Teamkollegen absolvieren.

"Am Anfang der Einheit war ich noch etwas vorsichtig, aber ich habe schnell Sicherheit bekommen. Die Schmerzen im Oberschenkel sind weg. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich am Sonntag in Paderborn spielen kann", sagte Werders Topscorer nach dem Training.

Wie bereits am Vortag von Viktor Skripnik angekündigt, fehlte Alejandro Gálvez aufgrund von Knieproblemen hingegen auch noch am Freitag. Ob der Spanier beim Auswärtsspiel am Sonntag bei den Ostwestfalen wieder zur Verfügung steht, ist somit weiterhin fraglich.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.