Facebook-Q&A für Fans: Fragerunde mit Junuzovic

Zlatko Junuzovic nimmt sich am Mittwoch Zeit, um die Fragen der Werder-Fans auf Facebook zu beantworten (Foto: nph).
Profis
Dienstag, 17.02.2015 // 18:26 Uhr

Hinter Zlatko Junuzovic liegt eine ereignisreiche Woche. Seine Vertragsverlängerung bis 2018, die zwei Assists zum Sieg gegen Augsburg und der anschließende Medienrummel rund um seine Person. Für die grün-weißen Facebook-Fans nimmt sich der österreichische Nationalspieler aber trotzdem Zeit, um in einer virtuellen Facebook-Fragerunde möglichst viel von dem, was den Anhängern auf dem Herzen liegt, zu beantworten.

Beim sogenannten „Facebook Q&A" auf der offiziellen Facebook-Seite der Grün-Weißen können die Fans dabei in den direkten Dialog mit dem Zauberfuß und Freistoßkünstler treten. Am Mittwochnachmittag, ab ca. 16.45 Uhr wird sich "Juno" rund 30 Minuten Zeit nehmen und möglichst viele Fragen beantworten. Um mitzumachen einfach Werder auf Facebook folgen, Fragen in das Kommentarfeld des „Q&A-Posts" eingeben und direkt mit dem 27-Jährigen in Kontakt treten.