Von Schusstechnik und grün-weißem Herzschlag

Profis
Donnerstag, 08.01.2015 // 15:15 Uhr

Es ist Mittagszeit in Belek. Vor der wohlverdienten Pause hat Zlatko Junzovic noch einen Interview-Termin, doch kein gewöhnliches Gespräch. Der Österreicher lässt sich mit dem Tablet in der Hand in einen Sessel in der Lobby ...

Es ist Mittagszeit in Belek. Vor der wohlverdienten Pause hat Zlatko Junuzovic noch einen Interview-Termin, doch kein gewöhnliches Gespräch. Der Österreicher lässt sich mit dem Tablet in der Hand in einen Sessel in der Lobby des Mannschaftshotels fallen. Er durchstöbert die Kommentare unter einem Post mit seinem Konterfei auf der offizielle Facebook-Seite des SV Werder. Hier hatten die Fans die Möglichkeit, ihre Fragen an den Dauerrenner zu stellen. Junuzovic hat sich entschieden und beginnt damit, den Fans via Videobotschaft die interessantesten Fragen zu beantworten.

Fans fragen, Profis antworten! Dieses interaktive Format hat in den Werder-Medien im Trainingslager Tradition. Und auch in Belek 2015 stellen sich die Werderaner auf Facebook wieder den neugierigen Fragen der Anhänger. Den Anfang macht Freistoßspezialist Zlatko Junuzovic. 

Der heutige Buchstabe des Lösungswortes lautet: N