Werder feiert grün-weißes Instagram-Jubiläum

Emotional, Exklusiv und ganz nah dran: Bei Instagram erleben Werder-Fans die Profis hautnah.
Profis
Montag, 08.12.2014 // 15:53 Uhr

Über 1.500 Bilder sind seit dem Start im digitalen Fotoalbum zusammengekommen und die mittlerweile knapp 28.000 Follower können immer wieder selbst Teil der einzigartigen Bildergalerie der Werder-Welt werden. So auch jetzt:  Zum einjährigen Geburtstag startet die Aktion #SVWinterSelfie. Ladet dazu einfach eure schönsten Werder-Wintermotive hoch! Egal ob frierend im Stadion, mit Werder-Mütze und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Winterspaziergang mit SVW-Handschuh und -Schal an der Weser. Die besten Motive mit dem Hashtag #SVWinterSelfie erhalten fortlaufend im offiziellen Instagram-Profil des SVW einen Repost.

Ein Jahr Werder auf Instagram, ein Jahr voller emotionaler Bilder und einmaliger Einblicke. Vor exakt 365 Tagen ging der SV Werder mit einem offiziellen Profil auf der Foto-und Video-Sharing-Plattform Instagram an den Start. Seitdem werden Werder-Fans in diesem sozialen Netzwerk mit exklusiven Fotos rund um das Profi-Team versorgt - mit großem Erfolg.

"Wir möchten uns an dieser Stelle bei den vielen Fans bedanken, die Werder bei Instagram folgen. Wir haben eine starke Interaktionsrate, es war vor einem Jahr der richtige Schritt, neben Facebook, Twitter, Google+ und Youtube auch dieses Netzwerk professionell zu betreuen", erklärt Tino Polster, Direktor Club Media.