Junuzovic: Brummschädelfreie (Teil-)Rückkehr

Konnte am Mittwoch wieder aufmerksam den taktischen Anweisungen von Co-Trainer Damir Buric lauschen: Zlatko Junuzovic.
Profis
Mittwoch, 23.10.2013 / 17:40 Uhr

Nein, einen Brummschädel hatte Zlatko Junuzovic nicht mehr, als er am Mittwochnachmittag wieder zu seinen Teamkollegen auf den Trainingsplatz zurückkehrte. Doch äußerlich war die genähte Wunde an seinem Kopf noch sichtbar, sodass er als Vorsichtsmaßnahme Zweikampfszenen im Training ausließ. „Schmerzen habe ich eigentlich gar keine mehr. Es ging darum, auch zu schauen, ob die Nähte halten. Dieser Test verlief positiv. Allerdings muss ich mich ein wenig gedulden, der Kopf muss noch etwas geschont werden", so Werders österreichischer Nationalspieler.

Im Heimspiel gegen den SC Freiburg knallte Junuzovic in der Schlussphase mit Nicolas Höfler zusammen und musste anschließend mit drei Stichen am Kopf genäht werden. Noch in dieser Woche hofft ‚Zladdi‘ auf eine vollständige Einheit. Wie realistisch ein Einsatz am kommenden Samstag beim VfL Wolfsburg ist, kann er deshalb auch noch nicht sagen.

Gut stehen die Chancen dagegen bei Aaron Hunt (Magen-Darm-Probleme). Der 27-Jährige zeigte sich in seiner ersten Einheit in dieser Woche putzmunter und gab anschließend grünes Licht: "In Wolfsburg will ich natürlich dabei sein."

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.