Deine Stimme zählt: Volkswagen lässt 'Man of the Match" wählen

Jeder Fan kann über die offizielle Facebook-Seite des SV Werder den "Man of the Mtach" wählen.
Profis
Freitag, 30.08.2013 // 11:48 Uhr

Ab sofort zählt eure Stimme! Welcher Spieler schoss das entscheidende Tor? Wer spielte die klügsten Pässe? Welcher Profi ackerte und kämpfte am meisten und hatte entscheidenden Anteil am Erfolg? Wer ist für euch der "Man of the Match"?  

Schon während der letzten Saison wurde der Werder-Spieler mit der besten Leistung auf dem Platz mit der „Volkswagen Man of the Match"- Trophäe prämiert. Doch während in der letzten Spielzeit noch die Journalisten die Wahl hatten, sind seit diesem Sommer die Werder-Fans am Zuge und bestimmen, welcher Kicker die Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf.

Über eine App auf der offiziellen Facebook-Seite des SV Werder könnt ihr kurz nach Spielende für den Werder-Profi abstimmen, der euer persönlicher Spieler des Spiels war. Der Spieler, der die meisten Stimmen erhält, wird der "Man of the Match". Doch nicht nur der Spieler profitiert von eurer Stimme, auch ihr habt die Chance zu gewinnen. Unter allen teilnehmenden Werder-Fans verlost Volkswagen zwei Tickets für das nächste Heimspiel. Also ganz einfach: mit Schlußpfiff hier voten und gewinnen.