Abschlusstraining mit Fritz, aber ohne Hunt

Clemens Fritz hat die ganze Woche über mit der Mannschaft trainiert (Foto: nph).
Profis
Freitag, 14.02.2014 / 16:12 Uhr

Die letzte Trainingseinheit vor dem Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.02.2014, 15.30 Uhr) ist beendet. Bei der Wahl des 18-Mann-Kaders für das Spiel gegen den Tabellenvierten, kann Cheftrainer Robin Dutt beinahe aus dem Vollen schöpfen. Lediglich auf Santiago Garcia, der sich im Aufbautraining befindet und am Samstag aufgrund der Sperre aus dem Augsburg-Spiel aber ohnehin nicht zur Verfügung gestanden hätte, muss der Bremer Coach definitiv verzichten. Außerdem fehlte Aaron Hunt beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag.

Ob der Vizekapitän am Samstagnachmittag gegen die „Fohlen" trotzdem auflaufen kann, ist unklar. Dafür trainierte der Langzeitverletzte Kapitän Clemens Fritz die gesamte Woche über mit der Mannschaft. Über die Rückkehr zeigte sich besonders Werder-Coach Robin Dutt erfreut. „Clemens ist eine wichtige Persönlichkeit für das Team. Deshalb bin ich schon mal froh, dass er auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist", ließ Dutt eine Kader- Nominierung aber ebenfalls noch offen.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.