Aaron Hunt wieder dabei, Yildirim kurz vor Rückkehr

Aaron Hunt trainierte nach eintätiger Pause bei der Dienstagseinheit schon wieder mit (Foto:nph).
Profis
Dienstag, 14.01.2014 / 12:48 Uhr

Gute Nachricht am Dienstagmorgen: Aaron Hunt hat beim Training wieder voll mit der Mannschaft trainiert. Am Vortag hatte der 27-Jährige aufgrund leichter Beschwerden aus dem Spiel gegen Nijmegen noch pausiert. „Es ist wieder okay", so das knappe Fazit von Hunt.

Noch nicht wieder dabei, aber kurz vor einer Rückkehr, steht Özkan Yildirim. Der U21-Nationalspieler setzte die letzten Tagen aufgrund einer Reizung der Streckersehne im rechten Knie aus. Am Dienstag arbeitete 'Ötz'‘ noch individuell im Kraftraum, er hofft aber auf eine baldige Rückkehr. „Ich habe fast keine Schmerzen mehr und bin zuversichtlich, dass ich morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."

Derweil zog Cheftrainer Robin Dutt auch trotz einiger Verletzungssorgen ein positives Halbzeitfazit. „Die Jungs ziehen super mit, das ist sehr gut. Es ist als Trainer zwar manchmal schwer zu beurteilen, ob manche Dinge wegen Müdigkeit nicht klappen oder weil die Sachen noch nicht im Kopf sind. Umgekehrt ist es genauso. Deshalb kann ich als Trainer nur beurteilen wie die Mannschaft mitzieht, wie die Spieler einzelne Sachen annehmen und ob sie bereit sind, Vorgaben umzusetzen. Das macht jeder einzelne Spieler super."

Aus Jerez berichtet Dominik Kupilas


 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.