Aaron Hunt nimmt Training auf

Trainierte am Mittwoch individuell: Aaron Hunt (Foto: nph).
Profis
Mittwoch, 05.02.2014 // 15:18 Uhr

Kaum zurück an der Weser, stand Aaron Hunt am Mittwochmorgen schon wieder auf dem Trainingsplatz. Während die Mannschaft eine intensive Laufeinheit absolvierte, spulte Aaron Hunt zusammen mit Clemens Fritz ein individuelles Programm ab.

Unter der Leitung von Athletik-Coach Reinhard Schnittker arbeiteten die Werder-Profis vor allem im Schnelligkeits-Ausdauer-Bereich. Ob Aaron Hunt bei der nicht-öffentlichen Trainingseinheit am Donnerstag um 14.30 Uhr schon wieder gemeinsam mit den Kollegen trainieren wird, bleibt weiterhin abzuwarten.

Ebenfalls unklar ist die Rückkehr von Santiago Garcia. Der Argentinier laboriert weiterhin an einer Innenbandreizung im rechten Knie. Fortschritte macht hingegen Mehmet Ekici. Der türkische Nationalspieler arbeitet sich Schritt für Schritt zurück, absolvierte am Mittwoch schon wieder die Laufeinheit mit den Kollegen.