Fritz und Ekici wieder dabei, Hunt bricht ab

Kapitän Clemens Fritz stand am Sonntagmorgen wieder auf dem Trainingsplatz.
Profis
Sonntag, 09.02.2014 / 12:08 Uhr

Cheftrainer Robin Dutt hatte es auf der Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag bereits angedeutet, am Sonntag war es dann tatsächlich soweit: Clemens Fritz und Mehmet Ekici stiegen wieder voll ins Training ein, absolvierte die gesamte Einheit mit den Spielern, die am Samstag gegen Borussia Dortmund nicht von Beginn an zum Einsatz kamen.

Das individuelle Arbeiten hat für die beiden also vorerst ein Ende: "Es war gut, ich konnte das gesamte Programm mitmachen. Ich taste mich Schritt für Schritt weiter heran", kommentierte Kapitän Clemens Fritz seine Trainings-Rückkehr. „Ich hatte heute keine Probleme mehr und hoffe, dass das jetzt so bleibt", berichtete Mehmet Ekici am Sonntagmittag.

Keine guten Nachrichten gab es hingegen von Aaron Hunt. Der Vizekapitän, der erst am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen ist, musste das Auslaufen der Werder-Profis am Sonntag vorzeitig abbrechen - das Knie macht dem Mittelfeldmann erneut Probleme. Wie schwerwiegend diese sind, muss abgewartet werden.

Das nächsten Trainingseinheiten stehen für den SV Werder dann am Montagmorgen an. Nach einer Vormittagseinheit im Kraftraum wird um 14.30 Uhr auf dem Platz trainiert.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.