Teamtraining: Makiadi meldet sich zurück

Konnte die gesamte Einheit absolvieren: Cedrick Makiadi.
Profis
Freitag, 11.10.2013 // 17:18 Uhr

An der zweiten Trainingseinheit am Freitagnachmittag konnte Werders „Sechser" Cedrick Makiadi nach überstandener Innenbanddehnung wieder mitwirken. Dabei absolvierte der Kongolese problemlos alle ...

 

An der zweiten Trainingseinheit am Freitagnachmittag konnte Werders „Sechser" Cedrick Makiadi nach überstandener Innenbanddehnung wieder mitwirken. Dabei absolvierte der Kongolese problemlos alle Einheiten.

Des Weiteren waren auch Eljero Elia, Özkan Yildirim und Phillip Bargfrede auf dem Platz zu sehen. Die drei Werderaner durchliefen alle Übungen ohne Zweikämpfe und trainierten danach individuell mit dem Ball.

Bevor es für die Werder-Profis in zwei freie Tage geht, müssen sie am morgigen Samstag noch einmal ran. Um 10 Uhr steht auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion die letzte Einheit der Woche an.