Jahresrückblick 2013: Bilder, Werder, Emotionen

Nur einer von vielen denkwürdigen Momenten 2013: Torsten Frings rief zum Abschiedsspiel und viele Werder-Helden und Wegbegleiter früherer Tage waren gekommen.
Profis
Freitag, 27.12.2013 // 13:52 Uhr

Zwölf Monate sind wie im Flug vergangen. Höhen und Tiefen, Enttäuschung und Jubel, schmerzliche Rückschläge und gemeinsames Aufbäumen: Sowohl die Mannschaft als vor allem auch die Fans sorgten für emotionale Erinnerungen in diesem so schwierigen Jahr 2013. Trainerwechsel, ein neuer Geschäftsführer, Abstiegskampf und Klassenerhalt, Abschiedstränen und Trainingslagerspaß. Nicht leicht, dabei den Überblick zu behalten. Wir haben im Archiv noch einmal alle Fotos gesichtet, um die beste Auswahl zu zeigen. Deswegen heute im dritten Teil des großen Jahresrückblicks auf WERDER.DE: die Bildergalerien des Werder-Jahres.