Zur Primetime am Donnerstag: Hangout mit Neuzugang Makiadi

Makiadi ist seit Sonntag mit den Grün-Weißen im Zillertal und am Donnerstag im Videochat im Google+-Profil des SV Werder zu sehen.
Profis
Dienstag, 09.07.2013 / 13:43 Uhr

Die Tage im Trainingslager im Zillertal sind für Cedrick Makiadi die ersten Schritte in der Werder-Welt. Ein Schritt in der Online-Welt folgt für den Neuzugang vom SC Freiburg am kommenden ...

Die Tage im Trainingslager im Zillertal sind für Cedrick Makiadi die ersten Schritte in der Werder-Welt. Ein Schritt in der Online-Welt folgt für den Neuzugang vom SC Freiburg am kommenden Donnerstag, 11.07.2013. Denn ab 20.30 Uhr wird es einen Videochat mit dem Kongolesen auf der offiziellen Google+-Seite des SV Werder geben. Alle Werder-Fans haben dabei die Möglichkeit, den 29-Jährigen kennenzulernen.

Gemeinsam mit Gästen aus verschiedenen wird sich Makiadi in lockerer Atmosphäre über die ersten Erfahrungen mit den neuen Kollegen, die Vorbereitung sowie die neue Bundesliga-Saison unterhalten. Teilnehmer sind neben Makiadi Max Bernhard (Social Media Manager bei Sport1), Michael Reis (Redakteur bundesliga.de) sowie Henry Blunck (ehemaliger Werder-Reporter für heimatLIVE).

Werde(r) Teil der Diskussion

Doch auch jeder andere Werder-Fan kann aktiver Teil der Diskussion sein und über die Google+-Seite des SV Werder, via Twitter (Hashtag: #fragCedrick) und über YouTube Fragen und Meinungen in die Runde werfen, die in Echtzeit aufgegriffen und an den Neuzugang weitergegeben werden.

Livestream bei Youtube und Google+

Jeder Anhänger kann den Videochat im Livestream im Google+-Profil der Grün-Weißen sowie in Werders offiziellem Youtube-Channel verfolgen. Dort wird anschließend auch die Aufzeichnung des rund 30-minütigen Talks zu sehen sein.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.