Ekici gibt Entwarnung: "Zum Glück nichts gebrochen"

Muss in Jerez erst einmal eine Zwangspause einlegen: Mehmet Ekici (Foto: nph).
Profis
Freitag, 10.01.2014 / 16:13 Uhr

Es war eine Schrecksekunde im Nachmittagstraining am Donnerstag. In einem Zweikampf stieg Sebastian Prödl Mehmet Ekici auf den Fuß, der daraufhin liegen blieb und die Einheit wenig später mit schmerzverzerrter Miene abbrechen musste. „Er hat einen Schlag auf den Zeh bekommen. Ich glaube und hoffe nicht, dass es was Größeres ist", klärte Robin Dutt am Freitagmorgen auf, während sich Ekici bei einer Röntgenuntersuchung befand.

Am Nachmittag konnte der türkische Nationalspieler dann Entwarnung geben: „Es ist zum Glück nichts gebrochen. Ich werde die nächsten Tage zwar ruhiger machen, weil ich beim Auftreten und beim Schießen noch Schmerzen habe, aber ich werde noch in Jerez wieder ins Training zurückkehren", so der Mittelfeldmann.

Während die Kollegen sich zur zweiten Einheit des Tages aufmachten, schwang sich Ekici gemeinsam mit Clemens Fritz, Zlatko Junuzovic und Felix Kroos auf das Fahrrad und machte sich auf zu einer Tour. „Wir fahren jetzt nach Madrid und schauen uns auf dem Rückweg noch kurz Sevilla an", war Ekici schon wieder zum Scherzen aufgelegt.


Aus Jerez berichtet Dominik Kupilas

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.