Heute bei SPORT1: Robin Dutt im TV-Portrait

Da war er noch ganz frisch in Bremen und machte seinen ersten Kontakt mit dem Weser-Stadion: Trainer Robin Dutt.
Profis
Freitag, 09.08.2013 // 14:58 Uhr

Werders Cheftrainer Robin Dutt wird am Freitagabend bei SPORT1 in der Sendung Bundesliga Aktuell (ab 18.30 Uhr) in einem ausführlichen Porträt vorgestellt. Der Beitrag läuft voraussichtlich in der ersten halben Stunde der Sendung.

Werders Cheftrainer Robin Dutt wird am Freitagabend bei SPORT1 in der Sendung Bundesliga Aktuell (ab 18.30 Uhr) in einem ausführlichen Porträt vorgestellt. Der Beitrag läuft voraussichtlich in der ersten halben Stunde der Sendung.

Einen Tag vor seinem ersten Bundesligaspiel mit Werder Bremen fasst Sport1-Autor Fabian Greve die ersten Tage des neuen Bremer Coachs zusammen. Für alle grün-weißen Fans also die richtige Einstimmung auf das erste Bundesligaspiel unter dem Kommando von Robin Dutt. Einschalten lohnt sich!