NDR 'Sportclub' feiert 40. Geburtstag

Werders ehemaliger Trainer, Otto Rehhagel, wird in der Jubiläumssendung des NDR Sportclubs für nostalgische Momente sorgen.
Profis
Donnerstag, 16.01.2014 // 14:54 Uhr

Am kommenden Sonntag, 19.01.2014, ist es soweit: Der NDR Sportclub feiert sein 40-jähriges Jubiläum und strahlt anlässlich dieses Geburtstag eine etwa zweistündige Sondersendung mit den „Best ofs" der letzten Jahrzente aus.

Ab 22.30 Uhr blicken die Moderatoren Gerhard Delling und Alexander Bommes in der großen Gala „Glückwunsch, Sportclub!" auf die besten Momente und größten Higlights der Sportclub-Geschichte zurück. Die besten Videos und Clips, welche vom Sportclub-Publikum online in einer Abstimmung gewählt wurden, werden am Sonntagabend unter anderem gezeigt. Dabei werden auch die „Wunder von der Weser" und Werders ehemalige Trainer Otto Rehhagel und Thomas Schaaf eine Rolle spielen.

Vorab können sich alle Interessierten schon mal hier zahlreiche witzige Videos anschauen sowie alle Informationen rund um den 40. Geburtstag finden.