Nur noch 2000 Karten für Testspiel in Firrel

Nach fünf Tagen Norderney werden die Werder-Profis wieder die Reise Richtung Bremen antreten und zuvor einen kurzen Stopp in Firrel einlegen.
Profis
Mittwoch, 12.06.2013 // 17:47 Uhr

Nach dem ersten Trainingslager auf Norderney und dem Spiel gegen Concordia Suurhusen geht es für Werders Profis am Freitag, 05.07.2013, nach Firrel. Zu diesem ersten Test auf dem Festland in der neuen Saison erwartet der SV Grün-Weiß Firrel den SV Werder um 19 Uhr auf der Sportanlage Firrel.

Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum gastieren die Hansestädter bei dem niedersächsische Amateurverein und sorgen damit für das Highlight in der knapp 1000-Seelen-Gemeinde. Das wirkt sich auch auf den Vorverkauf aus. Bislang sind bereits 1500 von insgesamt 3500 Tickets verkauft worden.

Alle Werder-Fans, die diesen Test im Landkreis Leer nicht verpassen wollen, können allerdings noch Tickets erwerben. Alle Infos dazu in der unten stehenden Box.