Ignjovski angeschlagen - Arnautovic pausiert weiter

Aleksandar Ignjovski konnte am Donnerstagvormittag nicht mit den Mitspielern auslaufen - ihn plagt eine Blessur aus dem Duell mit Leverkusen.
Profis
Donnerstag, 29.11.2012 / 13:44 Uhr

Sein Startelf-Comeback nach zwölf Spieltagen Pause hatte sich Linksverteidiger Aleksandar Ignjovski sicherlich anders vorgestellt, denn für den Serben kam es am Mittwochabend gleich doppelt hart: Erst die bittere 1:4-Niederlage gegen effiziente Gäste aus Leverkusen und dann trug „Iggy" auch noch eine Blessur davon.

Und so hieß es für Werders Nummer 17 am Donnerstagmorgen: Ärztliche Untersuchungen statt Auslaufen mit den Teamkameraden. Die Diagnose am Nachmittag: Eine Kniegelenksprellung, die ihn einige Tage Pause aufzwingt. Ein Einsatz am Sonntag in Hoffenheim ist jedoch noch nicht vollständig ausgeschlossen.

Auch Marko Arnautovic, der gegen Leverkusen aufgrund einer Grippe passen musste, stand am Tag nach dem Leverkusen-Spiel noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz. Der Österreich hofft jedoch auf baldige Genesung. Wann und vor allem ob er rechtzeitig zum Gastspiel bei 1899 Hoffenheim am Sonntag, 02.12.2012, um 15.30 Uhr, wieder fit ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen. „Bei Marko gibt es leider noch keinen neuen Stand. Wir müssen abwarten, ob es für einen Einsatz am Wochenende reicht", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf im Anschluss an die Übungseinheit.

 

Weitere News

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ole Kühling am Ball.

Stadtderby am Ostermontag

29.03.2024 / Junioren
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.