Twitter-Chat mit Zlatko Junuzovic am Donnerstag

Freut sich auf den Twitter-Chat mit den Fans: Zlatko Junuzovic.
Profis
Dienstag, 18.09.2012 // 15:36 Uhr

Der offizielle Twitter-Account von Werder Bremen ist quasi ein "Dauer-Liveticker" der Werder-Welt. In 140 Zeichen wird hier unter anderem in Echtzeit von Auswärtsreisen der Profis, den Pressekonferenzen sowie an den Bundesliga-Spieltagen und von Spielen der U23 getwittert. Mit über 47.300 Followern ist der SV Werder Bremen die Bundesliga-Mannschaft mit den zweitmeisten Fans bei Twitter, einzig Borussia Dortmund kann auf eine noch größere Fanzahl verweisen.

Der Twitter-Chat geht in die nächste Runde. Nach der erfolgreichen Premiere mit Niclas Füllkrug haben alle Werder-Fans, die Follower des offiziellen Twitter-Kanals @werderbremen sind, am Donnerstag, 20.09.2012, die Möglichkeit, sich virtuell mit Zlatko Junuzovic zu unterhalten. „Zladdi" wird dann ab 12 Uhr unter dem Hashtag #fragzlatko rund 30 Minuten lang die Fragen der Anhänger beantworten. „Niclas hat mir berichtet, dass es ihm großen Spaß gemacht hat und auch ich freue mich darauf. Ich hoffe auf zahlreiche spannende Fragen und einen netten Austausch", so Junuzovic.

Hier klicken und Werder bei Twitter folgen.