Ekici und Stevanovic abgereist, Arnautovic wieder da

Marko Arnautovic kehrte am Mittwoch als stolzer Vater ins Zillertal zurück.
Profis
Mittwoch, 18.07.2012 / 13:29 Uhr

Bei der Trainingseinheit der Werder-Profis am Mittwochmorgen stand der Spaß im Vordergrund. Nach dem 6:0-Sieg gegen eine Tirol-Auswahl am Vorabend bat Cheftrainer Thomas Schaaf die Mannschaft zum Fußballtennis. Nicht mit dabei waren Mehmet Ekici und Predrag Stevanovic. Beide haben am Mittwochmittag vorzeitig die Heimreise nach Bremen angetreten.

Während Ekici bereits am Dienstag aufgrund muskulärer Probleme aussetzen musste, leidet Predrag Stevanovic an Schmerzen am Innenband des Knies, die während des Testspiels am Dienstagabend aufgetreten sind. „Die beiden reisen zurück nach Bremen, um genauer untersucht zu werden", so Cheftrainer Thomas Schaaf.

Marko Arnautovic, der die letzten beiden Tage wegen der Geburt seiner Tochter Emilia verpasst hatte, war am Morgen hingegen wieder im Kreise der Mannschaft. Er kehrte in der Nacht auf Mittwoch als stolzer Vater ins Zillertal zurück. „Ich hatte Tränen in den Augen, als ich meine Familie verlassen musste. Aber das ist mein Beruf und freue mich darauf, am Samstag wieder bei den beiden zu sein", so Arnautovic.

Ebenfalls Grund zum Feiern hatte am Mittwoch Sebastian Mielitz. Der Schlussmann feierte seinen 23. Geburtstag. Sein Geschenk: Ein Ständchen der Teamkollegen vor dem morgendlichen Ausdauerlauf.

Aus dem Zillertal berichten Dominik Kupilas und Michael Rudolph

Weitere News

Nordderby in Buchholz

19.04.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Die Spielerinnen von Werder II freuen sich über ein Tor.

Die Serie fortsetzen

19.04.2024 / Frauen
Ole Werner mit Bällen in der Hand auf dem Trainingsplatz.

"Da war viel Feuer drin"

19.04.2024 / Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.