Schwere Beine, die glücklich machen

Zerrung ade, Trainingsplatz, du hast mich wieder! Marko Arnautovic befindet sich wieder im Mannschaftstraining.
Profis
Mittwoch, 15.08.2012 / 16:12 Uhr

„Es ging alles gut. Ich habe zwar schwere Beine, aber das ist auch normal. Es war nur eine kleine Zerrung, daher bin ich so schnell zurück. Am Wochenende möchte ich in Münster dabei sein und spielen. Das ist mein Ziel", hat sich Marko Arnautovic für die restlichen Einheiten bis zum Pflichtspielauftakt noch einiges vorgenommen.

Erst Nils Petersen, jetzt Marko Arnautovic. Werder Bremen steht seit dem heutigen Mittwoch, 15.08.2012, wieder ein Angreifer mehr zur Verfügung. So konnte der österreichische Nationalspieler in der Vormittagseinheit bei strahlendem Sonnenschein wieder gegen den Ball treten und im Kreise der Mannschaft trainieren.

Arnautovic verletzte sich am vergangenen Donnerstag im Training in Donaueschingen am Oberschenkel (Zerrung) und verpasste dadurch die beiden Testspiele gegen Aston Villa und Odense BK sowie einen weiteren Einsatz im Nationalmannschaftsdress. So musste der 23-Jährige seine Einladung für das Länderspiel in Wien gegen die Türkei (heute Abend, 20.30 Uhr) „zurückgeben".

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.