Wählt Arnautovic-Treffer zum "Tor des Monats"

Emotionaler Jubel: Marko Arnautovic gelangen gegen Hoffenheim drei Treffer. Alle drei hätten das Zeug zum Tor des Monats gehabt. Sein dritter Treffer steht nun zur Wahl.
Profis
Donnerstag, 03.01.2013 / 17:48 Uhr

Das beste Spiel von Marco Arnautovic im Trikot des SV Werder Bremen, in dem ihm ein Dreier-Pack bei der TSG Hoffenheim gelang, hat nun ein positives Nachspiel. Denn sein drittes Tor, ein schönes Solo ...

Das beste Spiel von Marko Arnautovic im Trikot des SV Werder Bremen, in dem ihm ein Dreier-Pack bei der TSG Hoffenheim gelang, hat nun ein positives Nachspiel. Denn sein drittes Tor, ein schönes Solo mit Haken und einem abschließenden Schlenzer ins linke obere Toreck steht zur Wahl zum „Tor des Monats Dezember".

Bis zum Samstag, 12.01.2013, können nun alle Fußballfans diesen Treffer an die Spitze des Schönheitswettbewerbs wählen.

Einfach telefonisch die 01371 / 36900 1 wählen (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) oder hier online hier abstimmen. Das „Tor des Monats Dezember" wird am Sonntag 13.01.2013 in der ARD-Sportschau vorgestellt.

 

Folgende Treffer stehen zur Wahl:

TOR 1:
Marko Arnautovic, Werder Bremen (Auswärtsspiel) am 02.12.12 im BL Spiel gegen 1899 Hoffenheim in der 79. Minute zum 1:4 Endstand.

TOR 2:
Enrico Valentini, VfR Aalen (Auswärtsspiel) am 14.12.12 im Spiel der 2. BL gegen den 1. FC Kaiserslautern in der 45. Minute zum 0:1 Endstand.

TOR 3:
Domi Kumbela, Eintracht Braunschweig (Auswärtsspiel) am 10.12.12 im Spiel der 2. BL gegen den 1. FC Köln in der 23. Minute zum 0:1, Endstand 2:2.

TOR 4:
Simon Terodde, 1. FC Union Berlin (Heimspiel) am 07.12.12 im Spiel der 2. BL gegen den 1. FC Kaiserslautern in der 66. Minute zum 2:0 Endstand.

TOR 5:
Juan Arango, Borussia Mönchengladbach (Heimspiel) am 09.12.12 im BL Spiel gegen den FSV Mainz 05 in der 63. Minute zum 2:0 Endstand.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.