Um 0:30 Uhr werden die Hauptpreise auf der Bühne übergeben. Knisterstimmung ist schon jetzt garantiert. Die Lose, die ab 20 Uhr verkauft werden, sollte sich jeder schnell sichern. Die Erfahrungen der letzten Werder-Ballnächte zeigen, dass die 2.000 Lose schnell vergriffen sind.
Die Lufthansa AG stiftet den Hauptpreis des Abends, einen Hin-und Rückflug in die Metropole New York in der Business Class im Wert von 8.800 Euro. Künstlerisch Hochwertiges gibt es als 2. Preis: ein Galerie-Bild des Bremer Fotografen Carsten Heidmann, der sich für die GrünWeißeNacht 2013 davon trennen wird. „Torsten Frings" auf eine 2 Meter breite Leinwand aufgezogen, im Wert von 1.900 Euro. Luftsprünge dürften auch die Gewinner des 3. Preises machen, denn sie werden ebenfalls einen Hin- und Rückflug für 2 Personen ins europäische Streckennetz einstreichen. Den Preis im Wert von 1.870 Euro stiftet ebenfalls die Lufthansa AG.
Die Viertplatzierten schickt die TARGOBANK anlässlich des DFB-Pokal-Endspiels zu einem exklusiven Fußball-Wochenende für 2 Personen nach Berlin. Ebenfalls zu zweit kann man sich im Original Werder Bremen Strandkorb im Wert von 1.299 Euro hineinkuscheln. Diesen 5. Preis stiftete die Werder Bremen Fan Service GmbH.
Wer die Preisliste bis zur 100. Position durchstöbert findet ausnahmslos interessante, außergewöhnliche Gewinne. Das Portfolio ist riesig: vom iPAD, über einen Flachbildschirm, eine Golf-Ausrüstung, eine Werder-Trainingsausrüstung, und, und, und ...