Elia im WERDER MAGAZIN: "Ein super Verein"

Im Interview mit dem WERDER MAGAZIN: Eljero Elia.
Profis
Donnerstag, 30.08.2012 // 11:17 Uhr

„Wir haben eine tolle junge Mannschaft", freut sich der 25-Jährige. „Und vor allem darf ich wieder Fußball spielen. Ich will zeigen, warum Werder mich geholt hat. Ich will Tore schießen, Tore vorbereiten und die Fans hier mit meinem Spaß am Fußball begeistern", erklärt "Elli", wie er von allen genannt wird, im Interview mit dem WERDER MAGAZIN. In der aktuellen Ausgabe spricht Werders Neuzugang außerdem über das Derby gegen den HSV, seine Jugend in den Niederlanden und er erklärt, warum er ein Tattoo des Brasilianers Ronaldo auf seiner Wade hat.

Als sein Berater ihm vom Interesse Werder Bremens erzählte, war Eljero Elia sofort begeistert. Nach einem enttäuschenden Jahr bei Juventus Turin will der Niederländer nun wieder voll angreifen und sprüht dabei voller Tatendrang.

Das komplette Interview mit Eljero Elia erscheint im neuen WERDER MAGAZIN pünktlich zum Heimspiel gegen den HSV am Samstag, 1. September 2012. Die Ausgabe 292 wird 1,50 Euro kosten und natürlich im Weser-Stadion, aber auch in guten Zeitschriftenläden in der Region erhältlich sein.