Spiel ohne Grenzen

Mit großem Eifer und viel Freude bei der Sache: Die Werder-Profis am Montag.
Profis
Montag, 29.04.2013 // 19:19 Uhr

Positiv und mit Schwung - so gingen die Werder-Profis den Wochenstart an. Trainer und Team veranstalteten am eigentlich trainingsfreien Montag erneut eine außergewöhnliche Maßnahme.

Auf der Freifläche im Sebaldsbrücker Schlossparkbad stärkten die Grün-Weißen weiter ihren Teamgeist. Unter dem Motto „Spiel ohne Grenzen" wurden unterschiedliche Teamwettkämpfe ausgetragen. „Ich bin sehr zufrieden, die Mannschaft hat die Maßnahmen positiv aufgenommen und war mit großem Eifer dabei", zeigte sich Cheftrainer Thomas Schaaf erfreut.

Am morgigen Dienstag betreten Schaaf und Co. wieder gewohntes Terrain. Um 10 Uhr steht auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion die erste Einheit für diese Woche auf dem Bremer Grün an.