Was Sokratis antreibt

Im großen Interview der aktuellen Ausgabe des WERDER MAGAZIN: Sokratis (Foto: Björn Hake, Pressefoto ULMER).
Profis
Freitag, 19.04.2013 / 10:44 Uhr

Nachdem der Grieche seinem Team in Düsseldorf fehlte, will er gegen Wolfsburg wieder voll angreifen. Dass er großen Kampfgeist besitzt, hat Sokratis in dieser Saison schon eindrucksvoll bewiesen.

Das honorieren auch die Werder-Anhänger. „Von den Fans geliebt zu werden macht mich stolz und ist auch der größte Antrieb für mich, immer alles zu geben und noch besser werden zu wollen", erklärt er im aktuellen WERDER MAGAZIN. Doch im Interview spricht er nicht nur über Fußball. Sokratis zeigt auch, wie sehr ihn die aktuelle Situation in seiner Heimat Griechenland bewegt.

Außerdem erzählt Matthias Hönerbach in der Rubrik „Der SV Werder bei Facebook", welche Rolle er im Trainerteam einnimmt und warum er sich besonders gern an Petri Pasanen erinnert.

Das komplette Interview mit Sokratis erscheint im neuen WERDER MAGAZIN pünktlich zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, am Samstag, 20.04.2013. Die 305. Ausgabe wird 1,50 Euro kosten und natürlich im Weser-Stadion, aber auch in den guten Zeitschriften-Läden der Region erhältlich sein.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.