Türchen statt Törchen - Online-Adventskalender startet prall gefüllt

Akribisch haben sich die Werder-Profis auf die Vorweihnachtszeit vorbereitet.
Profis
Freitag, 30.11.2012 // 13:44 Uhr

Witzige Fragen, prominente Weihnachtsmänner, attraktive Preise - Werders Online-Adventskalender 2012 startet in wenigen Tagen und wird nicht nur Werder-Fans das Herz erwärmen! Denn ab dem 01.12.2012 gehen bei WERDER.DE wieder die Türchen auf ...

Witzige Fragen, prominente Weihnachtsmänner, attraktive Preise – Werders Online-Adventskalender 2012 startet am morgigen Samstag und wird nicht nur Werder-Fans das Herz erwärmen! Denn ab dem 01.12.2012 gehen bei WERDER.DE wieder die Türchen auf und Fritz, Prödl, Arnautovic & Co. präsentieren allen Gewinnspiel-Teilnehmern ein Feuerwerk der attraktiven Preise.

Im Sack haben die Werder-Profis einen Flachbildschirm, iPads, Einkaufsgutscheine, Zillertal-Skipässe, Flüge und, und, und. Mitmachen kann jeder, der für Werders Online-Welt angemeldet ist. Also einfach kostenlos registrieren unter WERDER.DE PREMIUM UND GEWINNSPIELE oder mit einem schon bestehenden Account teilnehmen. Die Gewinner werden einmal pro Woche bekannt gegeben.

„Der Adventskalender entwickelte sich in den vergangenen Jahren zum absoluten Publikumsmagneten. Im letzten Jahr konnten wir eine Rekordteilnehmerzahl vermelden, die wir dieses Jahr aber wieder neu aufstellen wollen. Denn erstmals laden wir auch unsere Facebook-Gemeinde zum Mitspielen ein", erklärt Michael Rudolph, Leiter der Abteilung CLUB MEDIA, in der die Aktivitäten aller digitalen Werder-Kanäle gebündelt werden. Über eine Facebook-App lassen sich alle Türchen des Adventskalenders auch unter www.facebook.de/werderbremen öffnen. Wer mitspielen möchte, wird auf WERDER.DE weitergeleitet.

Dass eine starke Teilnehmerzahl auch allen Mitspielern zu Gute kommt, liegt am großen Interesse der Werder-Sponsoren am Online-Adventskalender. „Es hat sich herumgesprochen, dass es eine hervorragende Plattform ist, sich den Fans zu präsentieren. Jedes Türchen ist extrem begehrt und die Preise werden seit Jahren immer hochwertiger", so Maren Ulrichs, die sich um strategisches Marketing bei den Grün-Weißen kümmert und ein großes Dankeschön an alle Partner als vorweihnachtlichen Gruß sendet.