Wählt De Bruyne-Heber zum "Tor des 34. Spieltags"

Zum Abschluss der Saison kann sich Kevin De Bruyne vielleicht doch noch über einen Titel freuen: Er ist für das "Tor des 34. Spieltags" nominiert.
Profis
Dienstag, 21.05.2013 / 10:50 Uhr

Folgende Treffer stehen zur Wahl:

TOR 1:
Franck Ribery, Bayern München (Auswärtsspiel) im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach in der 53. Minute zum 3:3, Endstand 3:4.

TOR 2:
Dong-Won Ji, FC Augsburg (Heimspiel) im Bundesliga-Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth in der 75. Minute zum 3:1-Endstand.

TOR 3:

Julian Draxler, FC Schalke (Auswärtsspiel) im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg in der 20. Minute zum 0:1, Endstand 1:2.

TOR 4:
Arthur Boka, VFB Stuttgart (Heimspiel) im Bundesliga-Spiel gegen Mainz 05 in der 33. Minute zum 2:1, Endstand 2:2.

TOR 5:
Kevin De Bruyne, Werder Bremen (Auswärtsspiel) im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg in der 37. Minute zum 0:1, Endstand 3:2.

Das wahrscheinlich letzte Spiel von Kevin De Bruyne im grün-weißen Werder-Dress, bei dem ihm ein Doppelpack gegen den 1. FC Nürnberg gelang, kann ein positives Nachspiel haben. Sein Treffer zum 1:0 ist nämlich für das „Tor des 34. Spieltags" nominiert worden.

Nach einem schönen Zuspiel war es der Belgier, der frei auf Club-Torwart Raphael Schäfer zulief und mit einem schönen Heber eiskalt zu seinem neunten Saisontor vollendete.

Nun liegt es auch an den Werder-Fans Kevin De Bruyne ein mögliches Abschiedsgeschenk mit auf den Weg zu geben. Bis Freitag, 24.05.2013 um 18 Uhr, kann hier online abgestimmt werden.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.