Montagabend: Junuzovic zu Gast im "Sportblitz"

Wird am kommenden Montag bei Radio Bremen TV vor der Kamera stehen: Zlatko Junuzovic.
Profis
Samstag, 27.10.2012 // 17:20 Uhr

Werders Mittelfeldmotor Zlatko Junuzovic wird am kommenden Montag, 29.10.2012, im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV zu Gast sein. Mit Moderator Stephan Schiffner spricht der 26-Jährige über ...

Werders Mittelfeldmotor Zlatko Junuzovic wird am kommenden Montag, 29.10.2012, im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV zu Gast sein.

Mit Moderator Stephan Schiffner spricht der 25-Jährige über den bisherigen Saisonverlauf der Grün-Weißen, seine persönliche Entwicklung an der Weser und blickt noch einmal auf das Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth zurück. Der "Sportblitz" beginnt wie gewohnt um 19.15 Uhr. Einschalten lohnt sich!