Neues WERDER JAHRBUCH 2012/13 voller Emotionen

Für alle Werder-Fans das ideale Geschenk unter dem Weihnachtsbaum: Das WERDER JAHRBUCH 2012/13.
Profis
Montag, 26.11.2012 // 17:16 Uhr

In der Woche vor dem ersten Advent bringen die Grün-Weißen das WERDER JAHRBUCH 2012/13 auf den Markt. Der 176 Seiten starke Bildband voller Erinnerungen und Emotionen ist das perfekte Weihnachtsgeschenk oder das Werder-Erinnerungsstück nach einem langen ereignisreichen Jahr zum gemütlichen Durchblättern in der Adventszeit.

Marita Hanke, Leiterin der Abteilung Printmedien, die mit ihrem Team um Redakteur Martin Lange über Wochen die schönsten Bilder des Jahres zusammengestellt hat, kann sogar mit einigen Besonderheiten im neuen WERDER JAHRBUCH 2012/13 aufwarten. „Wir verarbeiten im 50. Bundesliga-Jahr auch Werders Anteil an dieser langen Erfolgsgeschichte. Wir durften bei einigen Fotografen in den Archiven stöbern und haben einige visuelle Raritäten gefunden. Außerdem hatte das zurückliegende Jahr zahlreiche Höhepunkte zu bieten, so dass die Bildauswahl wieder sehr schwer fiel", so Hanke.

Keine Berücksichtigung mehr finden konnte der kurzfristige Wechsel des langjährigen Werder-Geschäftsführers Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg. Der Grund: Die letzten Seiten des beliebten Sammlerstücks wurden bereits am Dienstag, 06.11.2012, gedruckt, zwei Tage bevor die ersten Gerüchte um einen Transfer auftauchten. „Auch wenn uns die Aktualität ein ganz klein wenig überholt hat, haben wir uns natürlich dafür entschieden, das liebevoll zusammengestellte Buch unseren Fans rechtzeitig vor Weihnachten zu präsentieren", so Mediendirektor Tino Polster.

Das 176 Seiten starke WERDER JAHRBUCH 2012/13 voller Werder-Emotionen wird zum Preis für 9,80 Euro ab Dienstag, 27.11.2012, in der WERDER FAN-WELT in der Ostkurve des Weser-Stadions, im Webshop der Grün-Weißen sowie im Buch- und Zeitschriftenhandel erscheinen.