Abstimmen: Hunt-Tor kann "Treffer des Spieltags" werden

Aaron Hunt mischt sich auch schon mal inkognito unter die Werder-Fans. Hier während einer Verletzungspause bei einem Heimspiel der Grün-Weißen.
Profis
Montag, 12.11.2012 // 11:33 Uhr

Das Tor von Aaaron Hunt gehört für die DFL zu den sechs schönsten Toren des abgelaufenen Spieltags. Nicht schlecht bei 30 erzielten Treffern am vergangenen Wochenende. Doch die Werder-Fans können den Treffer von Aaron jetzt auch noch zum „Treffer des Spieltags" küren.

Also reinklicken und abstimmen! Es wäre ein kleines Sahnehäubchen auf den sportlichen Höhenflug unseres derzeitigen Kapitäns.


Hier könnt ihr abstimmen!
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag11.php

Weitere News

Alle zusammen

16.07.2018 // Frauen

Mit Sicherheit richtig gut

16.07.2018 // Profis

Ein Kompliment an die Jugend

16.07.2018 // Kurzpässe

Alles in Echtzeit

16.07.2018 // Trainingslager Zillertal