Hunts Ziel: Mitte der Woche wieder dabei sein

Konnte am Montag eine lockere Laufeinheit absolvieren und will am Mittwoch wieder zurück zum Team: Aaron Hunt.
Profis
Montag, 28.01.2013 / 14:43 Uhr

Aaron Hunt erlebte am vergangenen Samstag, einen Tag vor dem 98. Nordderby, ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst freute sich der 26-jährige Spielmacher, dass er nach einer ...

Aaron Hunt erlebte am vergangenen Samstag, einen Tag vor dem 98. Nordderby gegen den HSV, ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst freute sich der 26-jährige Spielmacher, dass er nach überstandenener Erkältung pünktlich zum Abschlusstraining mit den Kollegen auflaufen und grünes Licht geben konnte.Doch kurz nach der finalen Einheit setzten bei ihm muskuläre Probleme im Oberschenkel ein - die Busfahrt nach Hamburg und auch der Einsatz am Sonntag waren passé.

"Natürlich war es nicht leicht, das Spiel von außen verfolgen zu müssen und der Mannschaft nicht helfen zu können", blickte Hunt am Montag zurück. Einige Stunden nach der bitteren 2:3-Niederlage im Nordderby konnte Werders dienstältester Profi immerhin schon wieder mit den Teamkollegen eine lockere Laufeinheit absolvieren. „Es geht schon wieder ganz gut", freute sich Hunt, auf den im Anschluss noch ein individuelles Laufprogramm mit Athletikcoach Reinhard Schnittker wartete. Mitte der Woche, so sein Plan, will Hunt wieder im regulären Übungsbetrieb dabei sein. „Vielleicht ist es aber auch schon morgen soweit. Da müssen wir abwarten, wie ich das heutige Training verkraftet habe", so Hunt vorsichtig optimistisch.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.