Jetzt Karten für das Testspiel gegen Aberdeen gewinnen!

Der FC Aberdeen stürmt am Mittwoch, 25.07.2012, ins Marschwegstadion in Oldenburg. Jetzt Karten gewinnen und live dabei sein!
Profis
Freitag, 13.07.2012 // 15:15 Uhr

„Die Schotten kommen", heißt es für Thomas Schaaf und seine Spieler am Mittwoch, 25.07.2012. Um 19 Uhr trifft der SV Werder im Oldenburger Marschweg-Stadion im Rahmen eines Testspiels auf den FC Aberdeen. Wir verlosen fünf Mal zwei Eintrittskarten...

„Die Schotten kommen", heißt es für Thomas Schaaf und seine Spieler am Mittwoch, 25.07.2012. Um 19 Uhr trifft der SV Werder im Oldenburger Marschweg-Stadion im Rahmen eines Testspiels auf den FC Aberdeen. Wir verlosen fünf Mal zwei Eintrittskarten für diese Partie.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten: Unter welchem berühmten Trainer gewann der FC Aberdeen 1983 den Europapokal der Pokalsieger? Sendet die Antwort bis Dienstag, 17.07.2012 um 18 Uhr per E-Mail an gewinnspiel@werder.de . Die Karten werden an der Stadionkasse hinterlegt und können dort vor dem Spiel abgeholt werden.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, kann die Tickets jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen von „ADticket" (Infos dazu unter www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html) sowie an der Geschäftsstelle des VfB Oldenburg erwerben. Stehplätze sind auch über das Ticketsystem von „Nordwest-Ticket" zu erhalten und kosten 13 Euro. Kinder bis 16 Jahre, Rentner und Behinderte zahlen sieben Euro. Bei Rollstuhlfahrern darf eine Begleitperson kostenlos mit ins Stadion. Sitzplatzkarten kosten in Kategorie drei 18 Euro (ermäßigt 13 Euro), in Kategorie zwei 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) und 25 Euro in Kategorie eins.