Twitter-Chat ein voller Erfolg: "Werde es weiterempfehlen"

Mit Spaß bei der Sache: Niclas Füllkrug beantwortet die Fragen der Werder-Fans bei Twitter
Profis
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

30 Minuten, über 130 Fragen und rund 50 Antworten - der Live-Chat mit Niclas Füllkrug bei Twitter war ein voller Erfolg. „Ich bin wirklich überrascht, wie viele Fragen mir gestellt wurden.

30 Minuten, über 130 Fragen und rund 50 Antworten - der Twitter-Live-Chat mit Niclas Füllkrug am Mittwoch war ein voller Erfolg. "Ich bin wirklich überrascht, wie viele Fragen mir gestellt wurden. Es hat mir großen Spaß gemacht, auf diese Art und Weise mit den Fans zu kommunizieren und ich werde den Live-Chat auf jeden Fall bei meinen Teamkollegen weiterempfehlen", so Füllkrug. "Die Fans haben sich einige interessante Fragen einfallen lassen. Schade, dass ich nicht alle beantworten konnte." WERDER.DE war bei dem Chat dabei und hat die besten Fragen sowie die dazugehörigen Antworten notiert.

@PsyKater: Was isst du am liebsten zu Mittag? :D

Niclas Füllkrug: Nudeln mit Bolognese find ich sehr lecker

@Gordonzolar: Wie fühlst du dich nach der ersten Sommervorbereitung bei den Profis? Etwas müde?

Niclas Füllkrug: Ganz gut. Wir haben viel getan, aber ich denke, dass ich fit bin

@chylski: Deine Lieblingsposition? :)

Niclas Füllkrug: Am liebsten spiele ich als Mittelstürmer

@Zauberhasi: könntest du dir auch vorstellen dir selbst einen Twitter-Account zu zulegen so wie @Ignjovski ?

Niclas Füllkrug: Ich finde es cool, aber ich habe wenig Zeit um sowas zu nutzen. Daher wohl eher nicht ...

 

@bwmc8: EA FIFA-Fan und Zocker?

Niclas Füllkrug: Ja, Fifa spiele ich sehr gern ;)

@NETCLOSING: Machst du nach einem Tor auch mal ein Flickflack? :D

Niclas Füllkrug: Nee, eher nicht. Ich jubel mehr aus dem Herzen heraus ;)

@La_del_Prado: Wohin würdest du gerne unbedingt einmal reisen?

Niclas Füllkrug: Mein Traumziel sind die Malediven

@RobStarNr23: Ich will dich gegen den BVB 90 Minuten sehn ! Meinste das könnte klappen?

Niclas Füllkrug: Von mir aus auf jeden Fall, aber mal schauen, wie der Trainer aufstellt...

@Weseresk: Können wir dich nach dem Derbysieg an Spieltag 2 auf dem Zaun erwarten, damit du den Wiedener anstimmst?

Niclas Füllkrug: Nur wenn ich treffe und ihr mich ruft :)

@strobbelo: Was machst du diesen Freitagabend gegen 22:20 Uhr?

Niclas Füllkrug: Ich hoffe, dass ich mit drei Punkten in der Tasche im Bus sitze und gut gelaunt bin

@666_eldiablo: Ist es mit den Damen vom Bierstand bereits abgeklärt, dass man mit deinem Trikot durch Umdrehen bestellen kann?

Niclas Füllkrug: Haha! Bisher nicht, aber muss ich unbedingt machen ;)

@ThisElevator: Nervt es dich eigentlich manchmal, dass du immer "Lücke" genannt wirst?

Niclas Füllkrug: Nein, ich hab da gar kein Problem mit. Ich denke, dass die Lücke einfach zu mir gehört und zu mir passt ...

@DennisEbermann: Weserstadion ausverkauft und den Siegtreffer in der 90. Minute. Wie wäre das? :-)

Niclas Füllkrug: Sensationell

@Baschdl7x2: Gibt es im aktuellen Kader einen Spaßvogel oder jemanden, der mit seiner guten Stimmung die anderen mitreißt?

Niclas Füllkrug: Ja, mich! ;)

@PaddyJJ16: Im welchem Stadion herrscht eigentlich die Beste Stimmung?

Niclas Füllkrug: Im Weser-Stadion natürlich. ;)

 

Unter dem Hashtag #fragniclas hatten alle Werder-Fans auf dem offiziellen Twitter-Profil des SV Werder @werderbremen  die Möglichkeit, ihre Frage an Niclas Füllkrug zu stellen. Der 19-Jährige gab die Antworten in Echtzeit.Ein Video zum Live-Chat folgt im Laufe des Nachmittags.