Werder-Profis ab 19.15 Uhr im Bayern-Zelt zu Gast

Alle Jahre wieder: Auch in diesem Jahr folgen die Werder-Profis der Einladung des Bayernzeltes.
Profis
Dienstag, 23.10.2012 // 17:55 Uhr

Ischa Freimaak! In wenigen Stunden statten die Werder-Profis dem größten Volksfest des Nordens einen Besuch ab. Ab 19.15 Uhr sind Fritz, Arnautovic und Co. im Bayernzelt und präsentieren sich ...

 

Ischa Freimaak! In wenigen Stunden statten die Werder-Profis dem größten Volksfest des Nordens einen Besuch ab. Ab 19.15 Uhr sind Fritz, Arnautovic und Co. im Bayernzelt und präsentieren sich ihren Fans auf der Bühne.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit der gesamten Mannschaft im Bayernzelt sein werden. Das sind traditionell lustige Abende und ich bin sehr gespannt, was unsere neuen Spieler uns anbieten werden", so Clemens Fritz mit einem Augenzwinkern. Nils Petersen freut sich auf sein Freimarkt-Debüt mit der Mannschaft: "Ich war am letzten Sonntag schon mit meiner Familie dort und war begeistert. Da mir einige Mannschaftskollegen schon gesagt haben, dass das Zelt immer aus allen Nähten platzt, rechne ich mit einer ausgelassen Atmosphäre"

 

Weitere News