Eljero Elia zurück im Mannschaftstraining

Eljero Elia trainierte am MIttwoch wieder im Kreise der Kollegen. Hier im Zweikampf mit Cimo Röcker.
Profis
Mittwoch, 22.08.2012 / 13:17 Uhr

Eljero Elia ist am Mittwochmorgen ins Mannschaftstraining der Werder-Profis zurückgekehrt. "Ich habe das gesamte Programm durchgezogen, hatte am Ende aber noch leichte Schmerzen. Heute habe ich nochmal

Eljero Elia ist am Mittwochmorgen ins Mannschaftstraining der Werder-Profis zurückgekehrt. "Ich habe das gesamte Programm durchgezogen, hatte am Ende aber noch leichte Schmerzen. Heute habe ich nochmal Behandlungen und morgen beim Abschlusstraining werde ich auch wieder dabei sein", so der 25-Jährige.

Ein Einsatz beim Bundesliga-Auftaktspiel in Dortmund am kommenden Freitag ist wahrscheinlich. "Wir müssen abwarten, wie er die Einheit verkraftet hat, aber es sieht gut aus für Freitag", so Cheftrainer Thomas Schaaf.

Ebenfalls erstmals wieder im Kreise der Mannschaft trainierte am Mittwoch Predrag Stevanovic. Der 21-Jährige musste aufgrund einer Innenbandverletzung im Knie das erste Sommertrainingslager auf Norderney vorzeitig verlassen und hat deshalb große Teile der Vorbereitung verpasst. "Es freut mich, wieder vollständig dabei gewesen zu sein. Ich hoffe, dass ich jetzt verletzungsfrei bleibe", so Stevanovic, der sich in den letzten Wochen sukzessiv wieder ans Mannschaftstraining herangearbeitet hatte.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.