Marko Arnautovic ist zum ersten Mal Papa

Grund zur Freude: Marko Arnutovic wurde am Montag zum ersten Mal Vater. Frau Sarah und Tochter Emilia sind wohlauf.
Profis
Montag, 16.07.2012 / 16:20 Uhr

Marko Arnautovic ist am Montag zum ersten Mal Vater geworden. Gegen 11 Uhr kam Tochter Emilia in Bremen zur Welt.

"Ich bin überglücklich. Das ist der schönste Moment in meinem Leben. Ich bin sehr stolz und freue mich, dass meine Frau Sarah und meine Tochter wohlauf sind", sagte der Werder-Stürmer am Montag. Der SV Werder Bremen gratuliert Familie Arnautovic zur Geburt des ersten Kindes.

Marko Arnautovic war am Montagmorgen aus dem Trainingslager im Zillertal abgereist. Weil er die Nachricht erhalten hatte, dass Ehefrau Sarah in Bremen kurz vor der Entbindung steht, hatte der Österreicher die Freigabe zur Heimreise von Cheftrainer Thomas Schaaf erhalten. Arnautovic wurde noch am frühen Morgen nach München gefahren, wo er eine Maschine nach Bremen nahm. 

„Für uns war es keine Frage, Marko die Möglichkeit zu geben an der Seite sein Frau zu sein", so Geschäftsführer Klaus Allofs.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.