Fritz: "Ich fühle mich in Bremen sehr, sehr wohl"

Im Interview in der aktuellen Ausgabe des WERDER MAGAZIN: Kapitän Clemens Fritz (Foto: Björn Hake/ULMER).
Profis
Freitag, 18.01.2013 // 11:40 Uhr

Clemens Fritz hat in seiner Fußballerkarriere viel erlebt. Insgesamt 47 internationale Einsätze in der Champions League und dem UEFA-Pokal, 20 DFB-Pokal-Spiele und 22 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft. Trotz all dieser Spiele und seiner 213 Bundesliga-Auftritte, konnte ihn die Schweigeaktion der Fans überraschen: „Ich hätte nie gedacht, dass es in einem Fußballstadion mit 40.000 Menschen so ruhig sein kann." Im neuen WERDER MAGAZIN erzählt der Werder-Kapitän, warum es zwischen ihm und Werder so gut passt, warum er sich im Freimarkt nicht ins Karussell setzt und ob er sein „Alter" beim Training schon merkt.

Seit sechseinhalb Jahren schnürt Clemens Fritz seine Schuhe nun schon für den SV Werder. Mit Werder spielte er Champions League, gewann den DFB-Pokal, stand im UEFA-Cup-Finale und wurde deutscher Nationalspieler.

Das komplette Interview mit Clemens Fritz erscheint im neuen WERDER MAGAZIN pünktlich zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund, am Samstag, 19.01.2013. Die 299. Ausgabe wird 1,50 Euro kosten und natürlich im Weser-Stadion, aber auch in den guten Zeitschriften-Läden der Region, erhältlich sein.