Marco Bode im "Sportblitz" am Dienstagabend zu Gast

Werders neues Aufsichtsratmitglied Marco Bode ist am Dienstag ab 19.15 Uhr im Sportblitz auf Radio Bremen TV zu Gast.
Profis
Dienstag, 06.11.2012 // 11:41 Uhr

Ex-Werderprofi und neues Mitglied des Aufsichtsrates Marco Bode ist am heutigen Montagabend, 06.11.2012, Gast im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV. Auf der Mitgliederversammlung ...

Ex-Werderprofi und neues Mitglied des Aufsichtsrates Marco Bode ist am heutigen Dienstagabend, 06.11.2012, Gast im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV. Auf der Mitgliederversammlung rückte Werders Ehrenspielführer für Gunnar Lübben-Rathjen in das Gremium.

Mit Moderator Pascale Ciesla spricht der 43-Jährige über seine neue Rolle im Verein und was er bei den Grün-Weißen verändern möchte. Der Europameister von 1996 blickt zurück auf seine aktive Laufbahn, die Zeit nach der Profi-Karriere und viele soziale Projekte der letzten Jahre. Der "Sportblitz" beginnt wie gewohnt um 19.15 Uhr. Einschalten lohnt sich!