Allofs zu Gast im NDR-Sportclub

Werders Geschäftsführer Klaus Allofs ist am Sonntag, 14.10.2012, um 22.55 Uhr, Gast im Sportclub des NDR.
Profis
Mittwoch, 10.10.2012 // 14:21 Uhr

Klaus Allofs wird am kommenden Sonntag, 14.10.2012, zu Gast im NDR Sportclub sein. Die Sendung, in der neben Werders Geschäftsführer auch die mehrfache Paralympics-Siegerin im ...

Klaus Allofs wird an diesem Sonntag, 14.10.2012, zu Gast im NDR Sportclub sein. Die Sendung, in der neben Werders Geschäftsführer auch die mehrfache Paralympics-Siegerin im Schwimmen Kirsten Bruhn zu Gast sein wird, startet um 22.55 Uhr im NDR Fernsehen. Nach den beiden Testspielen gegen den SV Heiligenfelde am Donnerstag und gegen Dynamo Kiew am Samstag, gibt es trotz der Länderspielpause  aus sportlicher Sicht einiges rund um den SVW zu bereden. Moderator des Sportclubs am Sonntag ist Gerhard Delling. 

Für interesierte Werder-Fans gibt es die Möglichkeit, live im Studio dabei zu sein. Schnellentschlossene können noch online Karten für die Sendung bestellen und mit etwas Glück die kostenlosen Tickets ergattern. Aufgrund der großen Nachfrage kann der NDR allerdings nicht alle Kartenwünsche erfüllen. Das Bestellformular finden Sie hier.