Innenbandriss bei Joseph Akpala

Joseph Akpala musste am Sonntag das Training abbrechen. Der Nigerianer erlitt einen Innenbandriss im linken Knie.
Profis
Montag, 04.03.2013 / 16:53 Uhr

Nur gestützt von Cheftrainer Thomas Schaaf und Athletik-Coach Reinhard Schnittker konnte Joseph Akpala am Sonntag in die Kabine humpeln ...

Nur gestützt von Cheftrainer Thomas Schaaf und Athletik-Coach Reinhard Schnittker konnte Joseph Akpala am Sonntag in die Kabine humpeln. Einen Tag nachdem sich der Nigerianer im Training unglücklich das Knie verdreht hat, steht die Diagnose fest: Der Angreifer erlitt einen Innenbandriss im linken Knie.

„Wir müssen die nächsten Tage abwarten, um eine konkrete Prognose aufstellen zu können, wie lange er ausfällt. Derzeit sieht es danach aus, dass er mindestens sechs Wochen pausieren muss", sagte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. Akpala, der im Sommer vom FC Brügge an die Weser wechselte, kommt bislang auf 18 Bundesliga-Einsätze im Trikot der Grün-Weißen.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.