Pizarro: Rückkehr ins Teamtraining am Donnerstag?

Die Ansprache von Cheftrainer Thomas Schaaf kurz vor Trainingsende musste ohne Claudio Pizarro stattfinden.
Profis
Dienstag, 01.11.2011 / 17:44 Uhr

In Bremen heißt es weiter warten auf „Piza". Die Fußprellung hinderte Werders Stürmer auch beim Training am Dienstagnachmittag daran, mit dem Team auf dem Platz stehen zu können. „Es geht mir ...

In Bremen heißt es weiter warten auf "Piza". Die Fußprellung hinderte Werders Stürmer auch beim Training am Dienstagnachmittag, 01.11.2011, daran, mit dem Team auf dem Platz stehen zu können. „Es geht mir besser. Es war auch nicht so schlimm, nur eine kleine Prellung. Ich kann schon wieder normal gehen. Am Donnerstag möchte ich wieder mit der Mannschaft trainieren", gab Claudio Pizarro leichte Entwarnung.

Doch wie ist es überhaupt genau dazu gekommen, dass Werders Torjäger bereits bei der zweiten Einheit in dieser Woche aussetzen musste? „Ich habe versucht, den Ball zu treffen, dann kam ein Mainzer dazwischen und ich trete ihn voll auf den Stollen", erinnert sich der Peruaner an die Situation in Mainz. Pizarro hielt in der Partie bei den Rheinhessen am letzten Samstag dennoch durch und legte sogar noch den Treffer für Aaron Hunt auf.

"Piza" könnte also "übermorgen wieder dabei sein", blies auch Schaaf nach der Einheit am Dienstag ins selbe Horn.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.